• Jobs Job bei PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH

Junior Einkäufer (m/w) Schwerpunkt Dienstleistungen

PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH

Sankt Augustin

Sankt Augustin

Junior Einkäufer (m/w) Schwerpunkt Dienstleistungen PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH Sankt Augustin Sie analysieren und optimieren die Einkaufsprozesse und stellen effektive Kostenreduktionen unter Berücksichtigung von Qualität und Lieferperformance sicher.

Als Unternehmen Der Sparkassen-finanzgruppe Sind Wir Für Mehr Als 200 Mitarbeiter Ein Sicherer Arbeitgeber Seit über 15 Jahren Am Markt Setzen Wir Für Unsere Kunden Auf Die Vereinten Kompetenzen In Vier Bereichen: Einkauf Rechnungswesen Bargeldservice Und Logistik Gemeinsam Unterstützen Wir Sparkassen Dabei Durch Optimales Prozess- Und Kostenmanagement Ihren Zukünftigen Unternehmenserfolg Nachhaltig Zu Sichern Dabei Leistet Jedes Einzelne Teammitglied Einen Wesentlichen Beitrag Zu Unserem Erfolg   In Unserem Strategischen Einkauf Managen Wir Als Beschaffungsdienstleister Komplexe Warengruppen Die Von Einer Sparkasse Für Den Geschäftsbetrieb Benötigt Werden Die Einkaufsprozesse Sind Hier Komplett Auf Einen Sparkassenbetrieb Zugeschnitten Und Umfassen Die Komplette Prozesskette   Zur Erweiterung Unseres Kompetenten Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen    junior Einkäufer (m/w)  schwerpunkt Dienstleistungen    Was Bringe Ich Mit Sie Haben Einen Guten Blick Für Leistungsfähige Prozesse Und Stellen Diese Im Projekt- Und Tagesgeschäft Gleichermaßen Sicher Der Direkte Umgang Mit Kunden Ist Ihnen Vertraut Und In Der Professionellen Verhandlungsführung Können Sie Auf Kenntnisse Zurückgreifen Ihr Auftreten Ist Professionell Und Verbindlich Und Sie Nehmen Eine Erfolgsorientierte Kommunikative Und Dynamische Arbeitsweise Für Sich In Anspruch  Sie Verstehen Sich Als Proaktiver Und Bereichsübergreifender Teamplayer Mit Ausgeprägter Dienstleistungs- Und Kundenorientierung Ein Studium Oder Eine Adäquate Ausbildung Kombiniert Mit Berufserfahrung Im Einkauf Sowie Idealerweise Sap-anwenderkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Was Sind Meine Aufgaben Sie Analysieren Und Optimieren Die Einkaufsprozesse Und Stellen Effektive Kostenreduktionen Unter Berücksichtigung Von Qualität Und Lieferperformance Sicher Sie Bereiten Eigenständig Ausschreibungen Und Beschaffungsmaßnahmen Vor Und Begleiten Diese Aktiv Durch Alle Phasen Als Einkaufsstratege Führen Sie Verhandlungen Mit Vertragspartnern Und übernehmen Gerne Verantwor­tung Für Die Erreichung Definierter Beschaffungsziele Die Erstellung Betriebswirtschaftlicher Analysen Mit Der Ableitung Von Handlungsoptionen Bereitet Ihnen Freude Die Verbesserung Des Lieferportfolios Und Ein Aktives Lieferantenmanagement (auswahl Vertrags- Und Konditionsverhandlungen Beurteilung Und Entwicklung) Machen Sie Sich Zum Ziel   Perspektive: Freuen Sie Sich Auf Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einer Branche Mit Zukunft Wir Bieten Eine Vertrauensvolle Und Kollegiale Unternehmenskultur In Der Sie Sich Wohlfühlen Können Es Erwarten Sie Abwechslungsreiche Aufgaben Flache Hierarchien Mit Schnellen Entscheidungswegen Ein Leistungsorientiertes Einkommen Und Eine Langfristige Perspektive In Einer Teamorientierten Arbeitsatmosphäre    Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Und Frühestmöglichen Eintrittstermin Senden Sie Bitte An Bewerbung@de   Pro Serv Ce Mbh   Wwwde Beschaffungslogistik Einkauf Einkaufsprozesse Beschaffung Lieferantenmanagement Materialwirtschaft Supply-Chain-Management Terminplanung Terminüberwachung Purchaser Purchasing Materialbeschaffung Materialdisposition Materialdisponent Beschaffungslogistik Einkauf Einkaufsprozesse Beschaffung Lieferantenmanagement Materialwirtschaft Supply-Chain-Management Terminplanung Terminüberwachung Purchaser Purchasing Materialbeschaffung Materialdisposition Materialdisponent Junior Einkäufer (m/w) Schwerpunkt Dienstleistungen Sie Analysieren Und Optimieren Die Einkaufsprozesse Und Stellen Effektive Kostenreduktionen Unter Berücksichtigung Von Qualität Und Lieferperformance Sicher Sankt Augustin Beschaffungslogistik Einkauf Einkaufsprozesse Beschaffung Lieferantenmanagement Materialwirtschaft Supply-Chain-Management Terminplanung Terminüberwachung Purchaser Purchasing Materialbeschaffung Materialdisposition Materialdisponent

Mitarbeitende (m/w/d) für den Berufseinstieg in das Projektmanagement in Vollzeit (40 Woch
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Siegburg)

Sachbearbeiter/in für kaufmännische Tätigkeiten in der Dienstleistersteuerung
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Neustadt)

Fuhrparkmanager (m/w/d) in Teilzeit
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Siegburg)